Payment-Stammtisch für Online-Händler in Hamburg am 15.02.2018

Mit dem ersten Payment-Stammtisch Hamburg wollten wir den Payment-Experten der TOP-Online-Händler in Hamburg eine Möglichkeit geben, sich in ungezwungener Atmosphäre über die wichtigsten Entwicklungen im Payment-Bereich auszutauschen und über die eigenen Erfahrungen zu diskutieren. Im Fokus des Stammtisches standen der persönliche Wissensaufbau sowie der Austausch und das Vernetzen untereinander. Auch gab es eine kurze Experten-Präsentation zu einem aktuellen Thema.

Hier freut es uns, dass wir für die Experten-Präsentation „Aktuelle Informationen zu PSD2 für Online-Händler“ den Geschäftsführer der renommierten Unternehmensberatung Dr. Thede Consulting GmbH, Herrn Jens Hegeler, gewinnen konnten. Wer Herrn Hegeler  schon einmal erlebt hat, weiß, dass uns eine höchst informative Präsentation erwartet und er spätere Fragen durch viele Praxis-Beispiele aus seiner Beratertätigkeit veranschaulichen kann.

Dabei waren Payment-Experten von OTTO, Tchibo, bonprix, ABOUT YOU, mobilcom-debitel, Hermes, freenet, Görtz, Hagebau, Parship und einigen anderen Top-Online-Händlern aus Hamburg.

Programm

Treffpunkt war das Alte Mädchen in Hamburg (Lagerstraße 28b, 20357 Hamburg) am Donnerstag, 15.02.2018 von 17:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr (open end).

17:00 bis 17:15 Uhr – Einfinden im Stammtisch im Alten Mädchen
17:15 bis 17:30 Uhr – Begrüßung
17:30 bis 18:00 Uhr – Kurz-Präsentation „Aktuelle Informationen zu PSD2 für Online-Händler“
18:00 bis 19:00 Uhr – Diskussionsrunde und Erfahrungsaustausch zum Thema
19:00 bis open end – Networking, individueller Austausch untereinander, Vertiefung spezieller Themen

Die Teilnahme erfolgte nur auf Einladung oder Bewerbung und war kostenlos, dank des großzügigen Sponsorings von BS PAYONE.

Die nächsten Stammtische in Hamburg sind in Planung.

Möchten auch Sie bei den nächsten Payment-Stammtischen dabei sein? Dann schreiben Sie uns eine kurze Nachricht.